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Accountverwaltung - Wie erstelle und verwalte ich Benutzer in MyAltruja?

Schritt 1:

In Ihrem MyAltruja Account gelangen Sie über die Einstellungen (oben rechts unter Ihrem Organisationsnamen) in den Menüpunkt Accountverwaltung. Dort wird Ihnen eine Übersicht zu den bestehenden Benutzern angezeigt.
 



Schritt 2:

Klicken Sie auf den Button Neuen Benutzer erstellen.

 

Schritt 3:

Nun können Sie einen neuen Benutzer anlegen über das Fenster, indem Sie die entsprechenden Felder ausfüllen. Den Benutzernamen und das Passwort, mit dem dieser User sich nach dem Anlegen anmelden kann, brauchen Sie nicht zu notieren. Die neuen Benutzer erhalten automatisch eine Benachrichtigung über unser System.

 



Schritt 4:

Bestimmen Sie die Berechtigung des neuen Users, indem Sie die Haken bei der gewünschten Berechtigungsoption setzen. Klicken Sie anschließend auf Speichern.



Schritt 5:

Nachdem Sie Ihren neuen User angelegt haben, können Sie in der Übersicht alle User mit den jeweiligen Berechtigungen sehen und gegebenenfalls Berechtigungen oder Daten ändern.