Wenn Sie Kunde bei der Evangelischen Bank sind, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt, mit der Sie schnell und einfach die Altruja-Tools nutzen können:
Schritt 1:
Vervollständigen Sie Ihre Daten in Ihrem myEB/MyAltruja Account Profil
Schritt 2:
Erstellen Sie Ihre gewünschten Online Spendenformulare unter „Spendenseiten“ in myEB (Spendenformular, Spendenprojekt, Spendenaktion, Fördermitgliedschaft)
Schritt 3:
Integrieren Sie die Spendenformulare in Ihre Website
Schritt 4:
Fügen Sie Cardprocess/VR Payment als Zahlungsmittel hinzu. Klicken Sie dazu in Ihre Organisationseinstellungen (oben rechts beim Organisationsnamen) und wählen Sie in diesem Organisationsbereich den Punkt Zahlungsmittel.
Fügen Sie ggf. VR Payment als Ihr Zahlungsmittel hinzu.
Tragen Sie danach folgende Daten ein:
- VR Payment User -ID oder Access Token
- VR Payment Passwort
- VR Payment Entity ID für SEPA
- VR Payment Entity ID für Kreditkarten
- Gläubiger ID
Eintragen und Speichern nicht vergessen. Schon ist das Payment verknüpft und nutzbar.
Sie haben noch kein VR Payment/CardProcess Konto?
Dann wenden Sie sich bitte direkt an
Peter Reichert ([email protected])
oder an
Ekkehart Biskamp und Nicole Steffen
Evangelische Bank eG
E-Mail: [email protected]
Tel. 056178874200
Internet: www.eb.de
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Für VR Payment/CardProcess-Kunden ohne Evangelische Bankverbindung: Gehen Sie direkt zu Schritt 4 über und tragen Sie Ihre VR Payment Daten ein.