VR Payment/Cardprocess - Einrichten und Verknüpfen mit Altruja (Kunden der Evangelischen Bank)

Wenn Sie Kunde bei der Evangelischen Bank sind, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt, mit der Sie schnell und einfach die Altruja-Tools nutzen können:

Schritt 1:

Vervollständigen Sie Ihre Daten in Ihrem myEB Account Profil

Schritt 2:

Erstellen Sie Ihre gewünschten Online Spendenformulare unter „Spendenseiten“ in MyAltruja (Spendenformular, Spendenprojekt, Spendenaktion, Fördermitgliedschaft)

Schritt 3:

Integration des Spendenformulars in Ihre Website

Schritt 4:

Fügen Sie Cardprocess/ VR Payment als Zahlungsmittel hinzu (Organisationsbereich) und tragen Sie folgende Daten ein: 

  • VR Payment User -ID
  • VR Payment Passwort
  • VR Payment Entity ID für SEPA
  • VR Payment Entity- ID für Kreditkarten

Sie haben noch kein VR Payment/CardProcess Konto?
Dann wenden Sie sich bitte direkt an
Peter Reichert (peter.reichert@vr-payment.de)
 
oder an 
Ekkehart Biskamp und Nicole Steffen 
Evangelische Bank eG                                                                                                                                                                                    
Email: e-business@eb.de                                                                                                                                                                        
Tel. 056178874200
Internet: www.eb.de

------------------------------------------------------------------

Für VR Payment/Cardprocess-Kunden ohne Evangelische Bankverbindung: Gehen Sie direkt zu Schritt 4 über und tragen Sie Ihre VR Payment Daten ein.