Wenn Sie Kunde/Kundin bei der Evangelischen Bank sind, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt, mit der Sie schnell und einfach die Altruja-Tools nutzen können:
Schritt 1:
Vervollständigen Sie Ihre Daten in Ihrem myEB Account Profil.
Schritt 2:
Erstellen Sie Ihre gewünschten Online Spendenformulare unter Spendenseiten in MyAltruja (Spendenprojekt, Spendenaktion, Spendenformular, Projektliste, Mitgliedschaften).
Schritt 3:
Integration des Spendenformulars in Ihre Website.
Schritt 4:
Aktivieren Sie die Lastschrift und/oder Kreditkarte über VR Payment.
Geben Sie in den Einstellungen in Ihrem myEB Account unter Zahlungsmittel folgende Konfigurationsschlüssel bei VR Payment ein:
- Access Token
- Entity ID für SEPA
- Entity ID für Kreditkarten
Wenn Sie noch nicht bei VR Payment für ein VR Pay eCommerce-Terminal bzw. Bezahlschnittstelle registriert sind, wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung Liquiditätsmanagement / E-Business der Evangelischen Bank eG entweder telefonisch unter 0561 7887-4200 oder per Email an [email protected]