Erste Schritte der Einrichtung, wenn Sie Kunde/Kundin bei der Evangelischen Bank sind

Wenn Sie Kunde/Kundin bei der Evangelischen Bank sind, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt, mit der Sie schnell und einfach die Altruja-Tools nutzen können:

Schritt 1:

Vervollständigen Sie Ihre Daten in Ihrem myEB Account Profil.

Schritt 2: 

Erstellen Sie Ihre gewünschten Online Spendenformulare unter Spendenseiten in MyAltruja  (Spendenprojekt, Spendenaktion, Spendenformular, Projektliste, Mitgliedschaften).

Schritt 3:

Integration des Spendenformulars in Ihre Website.

Schritt 4:

Aktivieren Sie die Lastschrift und/oder Kreditkarte über VR Payment.

Geben Sie in den Einstellungen in Ihrem myEB Account unter Zahlungsmittel folgende Konfigurationsschlüssel bei VR Payment ein:

  • Access Token
  • Entity ID für SEPA
  • Entity ID für Kreditkarten

Wenn Sie noch nicht bei VR Payment für ein VR Pay eCommerce-Terminal bzw. Bezahlschnittstelle registriert sind, wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung Liquiditätsmanagement / E-Business der Evangelischen Bank eG entweder telefonisch unter 0561 7887-4200 oder per Email an e-business@eb.de