Erste Schritte der Einrichtung, wenn Sie KundIn bei der Evangelischen Bank sind

Wenn Sie KundIn bei der Evangelischen Bank sind, haben wir hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie zusammengestellt, mit der Sie schnell und einfach die Altruja-Tools nutzen können:

Schritt 1:

Vervollständigen Sie Ihre Daten in Ihrem myEB Account Profil

Schritt 2: 

Erstellen Sie Ihre gewünschten Online Spendenformulare unter "Spendenseiten" in MyAltruja  (Spendenprojekt, Spendenaktion, Spendenformular, Projektliste, Mitgliedschaften)

Schritt 3:

Integration des Spendenformulars in Ihre Website

Schritt 4:

Geben Sie unter Organisation -> Zahlungsarten -> Card Process folgende Daten ein: 
  • Card Process User -ID
  • Card Process Passwort
  • Card-Process Entity ID für SEPA
  • Card-Process Entity- ID für Kreditkarten
Wenn Sie noch nicht bei der CardProcess GmbH für ein VR pay eCommerce Terminal bzw. Bezahlschnittstelle registriert sind, wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung Liquiditätsmanagement / E-Business der Evangelischen Bank eG (Internet www.eb.de) entweder telefonisch unter 0561 7887-4200 oder per Email an e-business@eb.de