time-clock-circle multiple-users-1 bin-paper-1 smiley-indifferent view-off alert-diamond envelope-letter rating-star network-browser pencil-write ticket-1 button-record headphones-customer-support close synchronize-arrows-1 common-file-stack close-quote arrow-down-2 multiple-circle attachment-1 folder-file-1 disable smiley-indifferent shield-warning love-it smiley-smile-1_1 check-circle-1 time-clock-midnight floppy-disk view smiley-unhappy book-star lock-unlock-1 arrow-right-1 archive smiley-unhappy send-email-1 hierarchy-9 open-quote add-circle-bold search remove-circle cog-1 filter-1 hyperlink-2 analytics-pie-2 flying-insect-honey navigation-menu-horizontal pencil-1 smiley-thrilled check-1 arrow-up-1 lock-2 navigation-menu add layout-module-1 archive arrow-left-1 wench arrow-down-1 multiple-neutral-1 expand-6 close drawer-send alarm-bell-1 social-media-twitter keyboard-arrow-up ticket-1 copy-paste rating-star download-thick-bottom information-circle smiley-sad-1 single-neutral-actions remove-square-1 file-code pencil-1 keyboard-arrow-down smiley-sad-1 cog single-neutral add-circle move-to-top list-bullets expand-6 undo tags-double smiley-happy view-1 messages-bubble-square print-text add-square smiley-happy credit-card-1 envelope-letter diagram-fall-down

Was tun, wenn der Migrationsbericht eine Fehlermeldung enthält?

Was passiert, wenn ich im Migrationsbericht lese, dass die Lastschriftspende nicht migriert werden konnte? 

Für Dauerspenden, die älter sind als 2016 können ggf. keine IBAN Daten zur Migration angezeigt und übermittelt werden. Eine Schnittstellenerweiterung zu dieser Zeit ermöglichte es Ihnen erst seit dem die IBAN Daten von manuellen Lastschriften in Ihren Spendendaten (als Hauptuser) einzusehen. Bitte nehmen Sie hier Kontakt zu Ihren Spender*innen auf und erfragen Sie die IBAN für einen Eintrag in MyAltruja.

 

Die erhaltene IBAN können Sie nun im Spendendatensatz in MyAltruja eintragen und aktualisieren. 
 

HINWEIS: Die IBAN wird nicht sichtbar gespeichert. Diese wird hinterlegt und Sie erhalten eine Speicherbestätigung.

Stoßen Sie danach die Migration erneut an und folgen Sie dieser Anleitung Schritt für Schritt.