Was tun, wenn der Migrationsbericht eine Fehlermeldung enthält?

Was passiert, wenn ich im Migrationsbericht lese, dass die Lastschriftspende nicht migriert werden konnte? 

Für Dauerspenden, die älter sind als 2016 können ggf. keine IBAN Daten zur Migration angezeigt und übermittelt werden. Eine Schnittstellenerweiterung zu dieser Zeit ermöglichte es Ihnen erst seit dem die IBAN Daten von manuellen Lastschriften in Ihren Spendendaten (als Hauptuser) einzusehen. Bitte nehmen Sie hier Kontakt zu Ihren Spender*innen auf und erfragen Sie die IBAN für einen Eintrag in MyAltruja.

 

Die erhaltene IBAN können Sie nun im Spendendatensatz in MyAltruja eintragen und aktualisieren. 
 

HINWEIS: Die IBAN wird nicht sichtbar gespeichert. Diese wird hinterlegt und Sie erhalten eine Speicherbestätigung.

Stoßen Sie danach die Migration erneut an und folgen Sie dieser Anleitung Schritt für Schritt.