add-circle-bold add-circle add-square add alarm-bell-1 alert-diamond analytics-pie-2 archive archive arrow-down-1 arrow-down-2 arrow-left-1 arrow-right-1 arrow-up-1 attachment-1 bin-paper-1 book-star button-record check-1 check-circle-1 close close-quote close cog-1 cog common-file-stack copy-paste credit-card-1 diagram-fall-down disable time-clock-midnight download-thick-bottom drawer-send envelope-letter envelope-letter expand-6 expand-6 file-code filter-1 floppy-disk flying-insect-honey folder-file-1 headphones-customer-support hierarchy-9 hyperlink-2 information-circle keyboard-arrow-down keyboard-arrow-up layout-module-1 list-bullets lock-2 lock-unlock-1 love-it messages-bubble-square move-to-top multiple-circle multiple-neutral-1 multiple-users-1 navigation-menu-horizontal navigation-menu network-browser open-quote pencil-1 pencil-write pencil-1 print-text rating-star rating-star remove-circle remove-square-1 search send-email-1 shield-warning single-neutral-actions single-neutral smiley-sad-1 smiley-unhappy smiley-indifferent smiley-smile-1_1 smiley-happy smiley-sad-1 smiley-unhappy smiley-indifferent smiley-happy smiley-thrilled social-media-twitter synchronize-arrows-1 tags-double ticket-1 ticket-1 time-clock-circle undo view-1 view-off view wench

Was tun, wenn der Migrationsbericht eine Fehlermeldung enthält?

Was passiert, wenn ich im Migrationsbericht lese, dass die Lastschriftspende nicht migriert werden konnte? 

Für Dauerspenden, die älter sind als 2016 können ggf. keine IBAN Daten zur Migration angezeigt und übermittelt werden. Eine Schnittstellenerweiterung zu dieser Zeit ermöglichte es Ihnen erst seit dem die IBAN Daten von manuellen Lastschriften in Ihren Spendendaten (als Hauptuser) einzusehen. Bitte nehmen Sie hier Kontakt zu Ihren Spender*innen auf und erfragen Sie die IBAN für einen Eintrag in MyAltruja.

 

Die erhaltene IBAN können Sie nun im Spendendatensatz in MyAltruja eintragen und aktualisieren. 
 

HINWEIS: Die IBAN wird nicht sichtbar gespeichert. Diese wird hinterlegt und Sie erhalten eine Speicherbestätigung.

Stoßen Sie danach die Migration erneut an und folgen Sie dieser Anleitung Schritt für Schritt.