Fast Track Setup - Tipps für eine schnelle und reibungslose Integration

Damit Sie möglichst schnell mit unserem online Spendentool durchstarten können und das Spenden sammeln mit Altruja so einfach wie möglich verläuft haben wir ein paar Tipps für Sie.

Schritt 1

Buchen Sie zeitnah Ihr Einrichtungsgespräch damit Sie wissen, wie Sie das Spendentool auf Ihrer Seite integrieren können. Tel: +49 (089) 700 961 90 oder an info@altruja.de

Schritt 2

Melden Sie sich bei den Zahlungsanbietern an. Um die verschiedenen Zahlungsarten so schnell wie möglich aktivieren zu können, bereiten Sie die entsprechenden Dokumente vor und melden sich wie erklärt wird an: Wirecard, PayPal, SOFORT Überweisung, Postfinance (Schweiz), Stripe, Cardprocess

Sie haben eine Gläubiger ID? Bis die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist, können wir als Zahlungsart bereits "manuelle Lastschrift“ und "Bankeinzug" ermöglichen.

Schritt 3

Integrieren Sie den Spendenbutton oder das Spendenformular auf Ihrer Website.
Finden Sie hierzu die passende Integrationsanleitung für die Ihr CMS System. Wie Sie den Altruja Plugin herunterzuladen sehen Sie hier
Word PressJoomlaTYPO  3

Für alle anderen CMS System finden Sie die HTML Integrationsanleitung hier.

Schritt 4

Nutzen Sie alle Ihre online Kanäle um auf die neue online Spendenmöglichkeit aufmerksam zu machen. So erfahren mehr Menschen von Ihrem Vorhaben, der Notwendigkeit von Spenden und Sie gewinnen mehr Unterstützer.

Das ist Ihnen zu aufwändig? Gerne übernehmen wir die Integration für Sie.
Schicken Sie Ihre Anfrage an info@altruja.de. Wir lassen Ihnen gerne ein Angebot zukommen.